MOG ICO
Warum ICO-Boni und -Rabatte sich negativ auf den ICO-Markt auswirken
Viele ICOs bieten eine Art von Rabatten und / oder Boni. Und je spekulativer die Projekte sind, desto mehr verschenken sie die Krypto-Community. Vitalik Buterin, einer der Gründer von Ethereum, hat vor volumenbasierten Boni gewarnt, weil es nicht im Sinne von Krypto ist. Wir waren damit nicht mehr einverstanden, aber es gibt mehr Sorgen als nur den Geist von crypto.
Wo traditionelle Angelegenheiten Regeln und Ethik folgen, ist die Kryptowelt der Wilde Westen. In der realen Welt berechnen Sie Ihr Geschäft basierend auf dokumentierten Erwartungen und / oder tatsächlichen Einkommen / Einkommen. Wenn Sie Kapital aufnehmen, gibt es eine feste Bewertung, was bedeutet, dass die Aktie xx USD beträgt. Die Kryptowelt lobt auch ihre Projekte über die Erwartungen, aber hier enden die Vereinbarungen für die meisten Projekte. Das Angebot von Boni und riesigen Rabatten kann nicht anders als ein Versuch, einige Investoren von einem garantierten Gewinn zu überzeugen, gerechtfertigt werden. Kaufen Sie früh und Sie wissen, dass Ihre Münzen / Wertmarken 10% mehr nach einem Tag / Woche, in einigen Fällen 50 bis 100% wert sind.
Aus Gründen der Klarheit sind volumenbasierte Boni und Rabatte nicht identisch. Boni sind ein rotes Warnsignal. Es gibt mehr und mehr Betrügereien in der Kryptowelt, diese nutzen Werkzeuge wie Boni, um Kapital von gierigen Anhängern anzuziehen. Ich würde den Leuten empfehlen, sich von allen ICOs fernzuhalten, die Volumenboni anbieten; Es hat keinen Platz in der Welt der legitimen Kryptofirmen.
Rabatte, selbst wenn sie in großem Umfang verwendet werden, sind meiner Meinung nach nicht viel besser als Prämien. Die einfache Realität ist, dass Sie in der Idee verkaufen, dass Ihre frühen Unterstützer eine garantierte Rendite auf ihre Investition haben, die überhaupt nicht gut ist. Zweitens, die meisten Ihrer Spender werden ohne Rabatte beitragen, wie rechtfertigen Sie, dass die Leute, die Ihnen am meisten Geld bringen, mehr bezahlen müssen? Die einfache Realität ist, dass sich Ihre Erwartungen von Tag zu Tag nicht geändert haben. Wie können Sie also rechtfertigen, dass einige mehr bezahlen müssen als andere?
Rabattaktionen für Fans, die zu spät kommen, sind nichts anderes als eine Strafe. Und da die meisten Unterstützer später und mit dem meisten Geld beitragen, bekommen sie ein Bußgeld für die Finanzierung des Großteils Ihres Projekts. Wie seltsam ist das? Es gibt Leute, die aufgrund von Rabatten von Projekten weglaufen, und ich stimme ihnen zu, warum würdest du ein Projekt unterstützen, das denkt, dass ihre größten Mitspieler Idioten sind, die extra für die gleichen Token / Münzen bezahlen, die am Tag zuvor zu niedrigeren Kosten ausgegeben wurden ? Aus diesem Grund haben Rabatte keine positiven Auswirkungen und es ist eine Praxis, die früher als später beendet werden sollte.
Ich verstehe, dass Pre-ICOs einen niedrigeren Preis haben, daher spreche ich hier nicht davon. Jedes Projekt ist in einem frühen Stadium weniger wert als wenn es bereit ist, Geld zu beschaffen oder wenn es betriebsbereit ist. Das gilt für Krypto und die reale Welt. Aber ein Projekt ändert nicht die Bewertung von einem Tag auf den nächsten und vielleicht sogar 10 Mal für ein paar Wochen. Das ist nicht die Art, ein Geschäft zu führen, nicht einmal in der Kryptowelt. Meiner Meinung nach ist dies so nahe an einem Betrug, dass man kommen und trotzdem legal operieren kann. Ich verstehe nicht, warum ernsthafte Projekte diese dünne Linie ausbalancieren wollen, sie wird letzten Endes großen Schaden anrichten und dem Finanzierungsmodell der ICO viel negative Aufmerksamkeit schenken. Wie wir alle wissen, ist negative Aufmerksamkeit nicht das, was die Kryptogemeinschaft braucht, wir müssen versuchen, aufzufallen, versuchen, besser zu sein als der Rest der Geschäftswelt.
MOG wird in Kürze ein ICO für unser Glücksspielprojekt starten. Ich gebe zu, wir hatten interne Diskussionen über Rabatte, würde es dem Projekt nützen oder nicht? Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Rabatte für ein Projekt keineswegs positiv sind. Die meisten Anleger werden letztendlich ohne jeden Preisbeitrag beitragen, und sie werden am meisten beitragen. Warum sollten wir unsere größten Beitragszahler bestrafen? Es macht keinen Sinn.
MOG Bounty-Kampagne beginnt
MOG startet eine Bounty-Kampagne! Sie können MOG-Tokens verdienen, indem Sie unsere revolutionäre Online-Glücksspielplattform bewerben.
Insgesamt werden 3,5% aller generierten MOG-Token in das Angebot der Bounty-Kampagne aufgeteilt. Das heißt, wenn alle 15.000.000 Token verkauft werden, werden 525.000 an Premium-Teilnehmer verteilt.
Der Zweck des Premium-Programms ist die Förderung von MOG ICO. Bounty-Teilnehmer erhalten "Wetten" für das Erledigen von Aufgaben, die MOG nutzt, um Ideen zu verbreiten und Tokens unter einer Vielzahl von Käufern auf der ganzen Welt zu verteilen. Zu den Aufgaben gehören Dinge wie das Teilen, Veröffentlichen und Veröffentlichen von Inhalten über die MOG-ICO-Kampagne.
Wenn das Tokengenerierungsereignis abgeschlossen ist, werden alle verdienten Wetten hinzugefügt. Damit wir den Wert jeder Wette bestimmen können, wird die Gesamtzahl der MOG-Token, die für Premium-Belohnungen (bis zu 525.000) zugeteilt wurden, durch die Gesamtzahl der verdienten Wetten dividiert. Wenn zum Beispiel die Gesamtzahl der eingesetzten Einsätze 100.000 und eine Anzahl von MOG-Tokens für Kopfgeld 525.000 (der Höchstbetrag) beträgt, ist jeder Einsatz 5,25 MOG-Tokens wert.
MOG startet seinen Token-Verkauf mit dem Preis von MOG-Tokens von 0,5 Euro.
Revolution im Online-Glücksspiel kommt, sei dabei!
Verwandte Links:
Webseite: https://ico.mogbv.com/
Whitepaper: https://goo.gl/ymmLVt
Facebook: https://www.facebook.com/MOGBV
Twitter: https://twitter.com/mog_ico
Medium: https://medium.com/@mogico
Telegrammkanal: https://t.me/mog_tokensale
Telegramm-Chat: https://t.me/joinchat/FvzOGQ_dg3B_Hp_Nlfsyrg
https://bitcointalk:https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1876128.
Komentar
Posting Komentar